1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei iTunes Mediathek

Discussion in 'Software allgemein' started by HennessyNo.1, Oct 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus Leute,

ich habe da ein Problem mit meiner iTunes Mediathek:
    Vor einigen Titeln steht das allseitsbekannte Ausrufezeichen was mir sagen will "Den Track find ich nicht!"
    Das Seltsame daran ist aber, dass nicht ganze Alben fehlen, weil die vielleicht an einem anderen Ort sind, sondern so im Schnitt 1-3 Titel pro Album, jedoch das nur bei jedem 2ten bis 3ten Album! Wenn iTunes aber die Verknüpfung zu dem Ordner kennt, wieso sind dann ein paar nicht zu erkennen, weil DA sind die titel auf jedem Fall! Das Problem ist auch plötzlich aufgetreten, ich habe weder im iTunes was umgestellt noch meinen Musikordner woanders hingepackt! Habe zwar schon angefangen fehlende Titel neu zu verknüpfen, hab bei den Interpreten mit "A" angefangen und bin jetzt grad mal bei "D" und habe schon stunden von Arbeit investiert! Ist einfach ne sch*** Arbeit! Ich hoffe ihr habt nen Vorschlag wie ich das Problem lösen bzw. die Neu-Verknüpfung irgendwie automatisieren kann! Alles löschen und Mediathek neu aufsetzen kommt nicht in Frage....Ach ja: ich verwende Windows Vista Business 64bit!

Vielen Dank schonmal,
    Phil

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page