1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei neuem PC

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SchnappeCo, Feb 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SchnappeCo

SchnappeCo Byte

Hallo!
    Nach etwa zwei Wochen Wartezeit, hat Hardwareversand es heute endlich geschafft mir meinen PC zu liefern. Als ich ihn einrichten wollte, traute ich meinen Augen nicht. Statt des bestellten Core2Duo E6600, zeigt Bios mir nur den schlechteren E6400 an. Hat Hardwareversand da kräftigen Bockmist gemacht oder ist euch etwas bekannt, dass der E 6600 nicht richtig erkannt wird? Computer ist schon wieder verpackt, kommt im Zweifelsfall am Montag zur Post...
    Vielen Dank schonmal.

2. Buster92

Buster92 Kbyte

Guck mal was Evereset HOme Editition (Freeware) anzeigt

3. SchnappeCo

SchnappeCo Byte

Porblem ist nur, dass ich auch noch gar kein Betriebssystem und nichts eingerichtet habe, wiel ich mir gedacht habe, dass ich den eh weg schicken muss... Also zumindest gibt es keinen bekannten fehler, dass das häufig passiert, dass der nicht erkannt wird?

4. Buster92

Buster92 Kbyte

Aso
    Das ist blöd^^
    Schick das DIng zurück oder ruf die mal und frag nach der BEstellnummer ob die da was vertauscht haben o.ä

5. SchnappeCo

SchnappeCo Byte

hotline meinte auch, ich soll ihn wohl zurückschicken. aber da ich den eh erst frühestens morgen schicken kann, wollte ich erst andere meinungen anhören.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page