1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Ruhezustand---> Windows Systemfehler

Discussion in 'Hardware allgemein' started by SpeedyGonzales², Sep 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Hi,

das ist mir gerade eben das 10. mal passiert und langsam könnte ich austicken...:aua:
    Fast immer, wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzen will, kommt der Windows Systemfehler, dass ich nicht über gegügend Netzwerkresourcen verfügen würde, um den Ruhezustand zu aktivieren. Dabei habe ich extra alle Chatproggis und Steam ausgeschaltet. Ich habe außerdem 2GB Speicher! :confused:
    Woran liegt das bloß, mein Bruder hat einen AMD 3500+ 1GB Arbeitsspeicher und hat ohne was auszuschalten noch nie Probs gehabt....also warum is das bei mir so, obwohl der PC deutlich mehr Leistung und Resourcen hat?!

MfG and gn8

Speedy

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wieviel Platz ist denn auf deinem Systemlaufwerk?

3. SpeedyGonzales²

Also, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich nicht genügen API Netzwerkresourcen hab.
    Ich habe auf der Windows Partition noch 25GB frei....

cYa

Speedy

4. SpeedyGonzales²

Also jetzt nocheinmal.
    Weiß denn keiner was?
    Kann sein, dass ich es eventuell falsch beschrieben habe.
    Also, der genaue Fehler lautet:
    Windows Systemfehler
    Nicht genügend Systemresourcen um API abzuschließen

Was soll das denn bedeuten?

mfg

Speedy

5. pauzi

pauzi ROM

Du musst den Hotfix 909095 installieren, der behebt dieses Problem.

lg
    pauzi

6. Silver23

Silver23 Byte

da kriegt pauzi nicht mal ein dankeschön. wie gemein.

7. pauzi

pauzi ROM

Das geht schon in Ordnung.

Aber einer hat ja daran gedacht ;).
    DANKE!

8. Shaker1978

Shaker1978 Byte

Ja, das find ich auch immer sehr arm. Hier kommen teils gute Ratschläge und Ideen, und der Themenstarter hat sich oft schon wort- und danklos verkrümelt ohne feedback...

Ich habe das Problem an meinem Firmen-Laptop auch, nachdem ich von 1GB auf 2GB RAM gegangen bin und werde den Hotfix mal ausprobieren. Danke Pauzi für den Tipp :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page