1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem bei spielen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by holland-bierti, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    häufig wenn ich ein 3d spiel spiele wird nach kurzer zeit der bildschirm verschwommen. man kann dann nichts mehr erkennen. neustarten beseitigt das problem nur bis zum nächsten spielen. in seltenen fällen kann ich auch ein spiel länger spielen.
    kann mir jemand sagen woran das liegt?

2. @ndi

@ndi Megabyte

hi

1. gib mal deine hardware an (auch netzteil + werte)

2. poste mal deine temperaturen ( die kannst du mit Everest auslesen ), da ich denke, dass deine graka zu heiß wird

3. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Bei welchen Spielen passiert das??

Ich spiele relativ häufig den Ego Shooter Americas Army...Wenn mein Bild dort lame wird, tipe ich "flush" in die Game Konsole...das räumt den Speicher der GraKa frei...dann gehts weiter...

Eventuell unterstützen andere Spiele ebenfalls diese Features.

Welche GraKa nutzt Du?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Wie hoch ist deine Raumtemperatur, verfügt der Raum über eine Klimaanlage ?. In Europa herrscht derzeit eine Hitzwelle der nicht nur Menschen zum Opfer fallen sondern auch eine Unmenge an Rechner ihr leben aushauchen weil sie bei zu hohen Temperaturen betrieben werden. Also aufhören mit dem Zocken bis die Temp's wieder erträglich sind.. :)

5. Informationsliste Wert
    Motherboard 37 °C (99 °F)
    CPU 48
    CPU diode 60
    Hitachi HDS722580VLAT20/a 16 °C (61 °F)
    Hitachi HDS722580VLAT20/b 47 °C (117 °F)

Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9600 SERIES (128 MB)

das passiert bei trackmania recht oft (autorennen)

6. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Mmhh...die werte sind soweit in Ordnung....

Und welche Spiele sind es ??

7. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Mmhh...die werte sind soweit in Ordnung....

Und welche Spiele sind es ??

8. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Upps...mein rechner ist wohl auch zu warm ^^ . Bitte doppelten Eintrag löschen oder nicht beachten ;)

9. bei radsport manager pro 06 und trackmania nations. eigentlich gute 3d

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page