1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Treiber installation

Discussion in 'Software allgemein' started by 5Euro, Nov 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 5Euro

5Euro Byte

Guten Tag,
    mein Pc erkennt keine USB 2.0 Geräte mehr, bzw. da steht Hochgeschindigkeitgerät an keinem Hochgeschwindigkeit Port oder so...
    Egal an welchem. (Früher hats geklappt) Ein Arbeitskolege von meinem Vater hat gesagt ich müsste nur die USB 2.0 Treiber installieren. Aber immer wenn ich die Treiber CD einlege und auf USB 2.0 gehe öffnet sich der Editor
    mit dem Text:
    The USB 2.0 drivers support for Microsoft Windows XP/2000

USB 2.0 drivers are provided in Service Pack 1 (SP1) for Windows XP,
    which is available through Windows Update http://windowsupdate.microsoft.com/ .

USB 2.0 drivers are provided in Service Pack 4 (SP4) for Windows 2000,
    which is available through Windows Update http://windowsupdate.microsoft.com/ .

Was muss ich machen?
    MFG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Meldungen besagen, dass der USB 2.0 Treiber im SP1 für XP bzw. SP4 für Win2000 steckt.

3. 5Euro

5Euro Byte

Heißt dass ich soll Sercice Pack 1 nehmen und nich 3?? oder was
    und wenn ja wie wechsel ich? einfach downloaden und installieren?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Welches SP ist denn im Moment installiert?

5. 5Euro

5Euro Byte

Service Pack 3

6. Sele

Sele Freund des Forums

Dann sollte der Treiber also schon installiert sein.

Versuche das hier einmal.

7. 5Euro

5Euro Byte

Hat sich nichts geändert... habe alles gemacht was das Programm gesagt hat....
    Kann doch nich sein dass alle meine ports nich gehen... früher haben sie funktioniert!

8. Sele

Sele Freund des Forums

Früher hatten wir auch einen Kaiser ...

Nenne mir einen einzigen plausiblen Grund, warum ein früheres Funktionieren zwangsläufig ein jetzt Funktionieren bedingen sollte.

Irgendetwas hat Dein System angeschossen, und wenn Reparaturversuche nichts bringen, spielst Du einfach das Backup Deines funktionierenden Systems wieder ein, dass Du ja sicher vorsorglich angelegt hast.

9. 5Euro

5Euro Byte

Vielleicht etwas im Bios umstellen... ka du kennst dich besser aus als ich!
    Reperatur? Ne lieber nich. Hab so ne abgekackten Pc.. zu Weihnachten kommt sowieso n neuer... Ich will abba meine Datein (ca. 100GB) auf meine externe Festplatte machen... und mit USB 1.0... hab nich ewig zeit^^

10. Sele

Sele Freund des Forums

Was hat eine schwedische Popgruppe mit der ganzen Sache zu tun? :confused:

11. 5Euro

5Euro Byte

Danke für deine Hilfe!
    :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page