1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem bei Windows installation

Discussion in 'Software allgemein' started by fuxus, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuxus

fuxus Byte

Hallo, wollte auf meinen alten Rechner Windows neu draufmachen, nachdem alle Treiber geladen wurden kommt ein schwarzer Bildschrim mit einem blinkenden Kursor und die Installatein bleibt stehen! Hab gelesen dass das was mitn Bios zu tun hat aber komm einfach nicht dahinter. Danke im Vorraus für eure Antworten!

Rechner:
    Elitegroup K7VTA3/KT333
    Athlon XP 2600+
    768 mb ddr ram
    Ati 9550 256 mb
    Maxtor 6Y120L0 120 gb
    Quantum Fireball ltc 30 gb
    Channel Well Technology cwt 235W

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist im BIOS die ACPI-Unterstützung aktiviert?

3. fuxus

fuxus Byte

ACPI function is enabled und ACPI Suspend Type ist S1 (POS)

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wäre ja nicht schlecht, wenn du mal sagst, was für ein Windows du installieren willst.

5. fuxus

fuxus Byte

Es ist Windows XP Home Edition SP1

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann probiers mal mit einer CD mit integriertem SP2 oder SP3.

7. fuxus

fuxus Byte

Ich habe aber kein anderes Windows...

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann musst du dir eine erstellen. Anleitungen gibt es zur Genüge im Netz.

9. fuxus

fuxus Byte

Das mit dem integrierten SP 3 ändert auch nichts immer noch gleiches Problem. Könnte aber evt ein BIOS Update helfen???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page