1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem beim Spiel "Harry Potter und der Stein der Weisen"

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by LiMa92, Jan 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LiMa92

LiMa92 ROM

Hallo ihr alle,
    ich habe seit einigen Jahren das PC-Spiel "Harry Potter und der Stein der Weisen" (EA Games) und habe es jetzt auf unserem neuen PC installiert. Früher ging es einwandfrei, jetzt kann ich keine neuen Zaubersprüche "lernen". Man muss ein Symbol nachfahren und die Maustaste gedrückt halten, um weiter zukommen. Das funktioniert aber nicht mehr; egal, welche Maustaste ich gedrückt halte: die Linie, die anzeigt, welchen Weg man mit der Maus zurück gelegt hat, erscheint nicht.
    Kennt einer von euch das Problem?
    Soll ich das Spiel noch mal neu installieren?
    Danke im Voraus,
    Liebe Grüße

2. Desolation

Desolation Byte

Hallo,
    höchstwarscheinlich ist deine Maus für das Game deaktiviert

wenn du den Harry Potter und der Stein der Weisen Ordner öffnest (Festplatte Laufwerk C ) dann ist da eine Documentdatei...
    wie die jetzt heißt kann ich dir nicht sagen....
    in einer dieser Datei steht das Wort Maus...=0
    diese null must du durch eine 1 ersetzen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page