1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Problem] Drucker HP PSC 1210 (all-in-one)

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by superfriesen, Jun 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute.

    Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Drucker (HP PSC 1210). Vor ca. einem Monat wollte ich etwas drucken, und es ging nicht. Bis heute habe ich mich nicht drum gekümmert -.-

    Heute bin ich aber endlich mal zu gekommen, aber ich komme nicht weiter. Ich schildere euch mal die Lage:

    Der Drucker ist (noch) NICHT mit dem PC verbunden. Da es ein all-in-one Gerät ist, müsst er ja auch so kopieren und alles...
    Ich schalte das Gerät ein.
    Das Gerät macht n paar Geräusche und es blinkt die Fehlerleuchte "Patronen prüfen". Im "Kopieren" Feld steht ein großes "E" (wohl für error).
    Ich kann nichts machen. Er kopiert nicht, er macht garnix.

    Die Patronen habe ich natürlich geprüft, sieht aber alles ganz normal aus.
    Leer sind die Patronen auch nicht, habe sie eben nochmal mit Nachfülltinte nachgefüllt.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Versuch mal ne testseite zu drucken wird aberwarscheilich nicht gehen.
    Was auch noch sein könnte: Ich hab mal gehört,dass HP Patronen sich den Einbautag merken und nach nem Jahr oder so nicht mehr gehen ist aber nur ne Vermutung probiers mal mit ner funktionierenden Patrone vom nem Kumpel oder so
     
  3. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Die meisten neuen HP Drucker merken sich den Füllstand der Patrone. Eine nachgefüllte Patrone ist auch weiterhin als leer gekennzeichnet.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page