1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Problem] EXCEL Options Buttons

Discussion in 'Office-Programme' started by RSN, Nov 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RSN

    RSN Byte

    Huhu,

    ich habe in eine EXCEL Sheet Options Buttons eingebaut und nun ein Problem damit:

    es soll dargestellt werden ob einen Pruefung bestanden ist oder nicht => passed oder failed (jeweils ein Button)

    Jetzt habe ich immer diese beiden Buttons in der Zelle einer Zeile drinne und kann fuer das gaze sheet auch immer nur eine Auswahl machen. ICh moechte aber dass ich pro zelle entweder passed oder failed auswaehlen kann.

    Was muss ich einstellen dass immer 2 Buttons zusammen funktionieren und unabhaengig von der Auswahl in der naechsten zelle sind?

    danke fuer die hilfe
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page