1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem in IE7 oder Mail Programm?

Discussion in 'Browser' started by Kurdupelka, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

XP Prof./Office XP

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte Probleme mit IE6 und Outlook XP. Habe IE7 installiert und Office XP von CD „repariert“. Leider wenn ich ein Link in Outlook öffnen will, wir das Fenster EIGENE DATAIEN ->WEBBROWSER SUCHEN geöffnet. Von Outlook Express tut sich überhaupt nicht. Also keine Meldung, kein neues Fenster. Habe auch keine Ahnung ob dass an Outlook oder IE liegt. Ich vermute IE, weil plötzlich auch Probleme in OE. Was muss ich da umstellen?

2. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

hat sich erledigt!!!:jump:

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Kurdupelka

Freut mich, dass du dein Problem selber lösen konntest. Trotzdem wäre es nett, wenn du die Lösung verraten würdest, dann braucht derjenige, der evtl. mal das gleiche Problem hat, nicht lange suchen bzw. rumraten.

Gruß
    Nevok

4. Kurdupelka

Kurdupelka Kbyte

OK sorry ich wusste nicht dass beim Umstieg von IE6 auf IE7 wird IE7 nicht automatisch als Standart Browser konfiguriert.
    Andere Probleme sind gelieben: IE6 meldet ständig "unerwarten Fehler" und wird geschlossen. IE7 hat nicht wirklich geholfen - ist langsam wie "Nasenbluten". Bei Firefox klappt (fast) als super, aber...
    Wenn ich mich z.B. bei ebay einlogge als X und öffne 2. Firefox, dann logge mich aul Y ein, dann spring X bei Aktualisierung auf "mein ebay" Seite von Y um. Es ist lässtig, weil wir zu zweit PC benutzen. Wie kann ich es abstellen?:(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page