1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Internet-Explorer

Discussion in 'Browser' started by kno-tho, Jan 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kno-tho

kno-tho ROM

Hallo

erst einmal möchte ich mich vorstellen und alle PC Freak's grüssen.
    Mein Problem:
    Ich habe meinen Laptop mit einer WLAN Verbindung (WLAN Router W 701 V ) und der T-Online Software neu eingerichtet. Wenn ich jetzt den Internet Explorer starten möchte, kann dieser keine Verbindung aufbauen.
    Ich muss zuerst mit dem T-Online Start Center die Verbindung zum Router herstellen, dann wird auch anschliessend der internet Explorer gestartet und ich bin im Netz. Meine Frage: Wie kann ich die Verbindung direkt über den Internet Explorer aufbauen, ohne die T-Online Software zu starten???

Gruß
    Thomas

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wo hast du denn die Zugangsdaten eingegeben? Im Router oder in der T-Online Software/DFÜ-Netzwerk?

3. kno-tho

kno-tho ROM

In der T-Online Software. Gruß Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page