1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem Mediaplayer bei Online Stream

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by :.FrEdDy.:, Jun 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :.FrEdDy.:

:.FrEdDy.: Byte

Hallo zusammen,
    gerne schaue ich mir die Beiträge der ZDF Medienbibliothek an.
    ( http://www.zdf.de/ oben rechts auf Medienbibliothek)
    Wenn ich dort ein Video abspielen lassen will funktioniert das nicht richtig:
    Früher wo ich den Medi Player 11 hatte, konnte ich gar keine Videos dort mit dem Media Player abspielen. Es kam zwar das Video Fenster aber immer eine Fehlermeldung wonach das Protokoll nicht unterstützt wird.
    Jetzt habe ich nach dem Neuaufspielen des Systems den Media Player 9 drauf. Wähle ich jetzt den WMP aus und Modem oder ISDN Verbindung, funktioniert das Video einwandfrei.
    Wähle ich aber DSL oder Breitbandverbindung aus (was ich auch habe ) kommt das Video. Es läuft zwar flüssig aber die Farben sind vertauscht, was auf dem Bild unten zu sehen ist. Mit dem Real Player funktioniert das Abspielen auch einwandfrei, allerdings kann ich hier nur Modem oder ISDN Verbindung auswählen, wo mir das Video dann zu klein und unscharf ist.
    An was kann das liegen ?
    neue Grafiktreiber habe ich.
    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Freddy
    hm gut das Bild zeigt mein Problem nicht wirklich.
    Die Farben sind vertauscht. Manche stellen sind lila und so weiter...

Attached Files:

2. Soul2000

Soul2000 Kbyte

hallo!

gib in die suche videostream ein.

lg

3. :.FrEdDy.:

:.FrEdDy.: Byte

sry aber das habe ich bereits vor dem Erstellen des Beitrages gemacht, bin aber nicht fündig geworden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page