1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit 1&1 Hompage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by mosnterhunter12, Jun 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ​ich habe eine Frage. Ich habe gerade meine alte Homepage von 1&1 gelöscht um noch einmal von vorne anzufangen und um einiges noch an der Website zu verbessern. Ich habe dann also nach dem Löschen der alten Homepage ein neues Paket eingerichtet und es wird angezeigt das ich eine E-mail erhalten werde wenn die Website erstellt wurde. Nun zu meiner Frage: Wie lange dauert es, bis die Website erstellt wurde und bis das Schild: ,,Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !'', verschwunden ist? Ich warte jetzt schon 3 Tage, ich glaube das, dass nicht ganz normal ist?! Hier ist die Internetadresse:,,www.lutzbloedorn.de''. Ich habe genau das hier wie im Link beschrieben getan aber es handelt sich um Tage 1&1 Hilfe Center - 1&1 Do-It-Yourself-Homepage löschen und ein neue anlegen
    Danke im voraus.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Vermutlich zeigt die Domain auf einen falschen Ordner auf deinem Webspace. Das kannst du im Konfigurationsmenü von 1+1 anpassen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page