1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit 1920 x 1080

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ak2011, Jan 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ak2011

    ak2011 Byte

    Moin , Moin.

    Vielleicht kommt diese Frage jetzt ziemlich Dumm :rolleyes: aber mich interessiert's einfach.

    Habe gestern mein neues System bekommen. Gestern alles zusammengebaut, soweit so gut.

    Alles läuft stabil. Nur wie die Überschrift verrät, wenn ich die Auflösung von meinem Monitor auf 1920x1080 stelle, ist am Rand des Bilds ca 0.5-1cm schwarz! Also kein "Vollbild" :(

    Samsung P2450
    und die 6970 (ehemals 6950)

    Beides ist mit dem mtgelieferten HDMI-Kabel verbunden. :)


    Danke für eure Hilfe. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page