1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit 7600GT und Belina 102035W

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bomas, Oct 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bomas

bomas ROM

Hallo,

ich hab mir einen Belina 102035W zugelegt und bis jetzt analog an die Grafikkarte Asus 7600GT angeschlossen und alles hat funktioniert. Heute wollte ich nun ein DVI-Kabel anschliessen und nix ging mehr. Der Monitor meldet nur das kein Kabel dran wäre... selbst wenn ich wieder analog anstecke geht nur der Bootvorgang, Windows geht nicht mehr. Hab doch aber nix geändert. Der Abgesicherten Modus und der VGA Modus gehen auch nur mit 640er oder 800er Auflösung, und sobald ich was verstelle geht nix mehr... und nu hab ich das Widows sogar soweit, dass es mitn bluescreen abstürzt und alles nur wegen nem DVI Kabel... könnte de Grafikkarte defekt sein oder hats de Treiber (die ich scho neu installiert hab) zerstört. Ich komm ne weiter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page