1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Adobe Business Catalyst

Discussion in 'Programmieren' started by Flurmimon, Nov 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flurmimon

    Flurmimon Byte

    Hallo,
    inzwischen bin ich bei meiner Adobe Dreamweaver (Version CS6, nicht Creative Cloud!) auf ein Problem gestoßen: Ich kann zwar normale Sites erstellen, aber keine mit Business Catalyst. Jedes Mal, wenn ich auf "Neue Business-Catalyst-Site" beim Fenstermenü oder im Startfenster klicke, kommt erst ein leeres Fenster für wenige Sekunden, danach stürzt es einfach ab.

    Dreamweaver funktioniert normal, nur der Business Catalyst will einfach nicht starten. Ich will mit den exklusiven Sachen des Catalysts ein wenig experimentieren, nur inzwischen weiß ich nicht mehr, wie ich das Problem beheben soll. Gibt es einen Patch, welches das Problem beheben kann?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page