1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit altem Mainboard

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Marcii, May 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcii

Marcii ROM

Also die Sache ist die ich wollte meiner mutter einen alten pc den ich aus alten einzelteilen zusammengestellt habe zusammenbauen....alles was ich brauche habe ich zusammen also ein: Mainboard: K7VT4A PRO Graka:Ati Radeon X1300 Netzteil:300Watt Festplatten:Samsung 40GB und Samsung 120GB Prozi:AMD Ahtlon 2200+ RAM:1x512mb . Also ich finde das ok also OfficePC...aber das problem ist das alles zusammen schonmal lief und es funktionierte alles auch das ist eine woche her.....dann hattenich alles wieder auseinander gebaut weil ich die grka mit zu einem kumpel genommen habe....dann war ich zuahause und hatte die grka wieder eingebaubt aba dann ging der bildschirm nichtmehr an die grka funktioniert noch das weiss cih weill die grad in meinem 2 pc läuft ich weiss jetzt nicht was ich machen soll warum geht mein bildschirm nichtmehr an.....Habt ihr vllt eine Lösung für mich:(:(:(

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist auch der Stromanschluss an der Grafikkarte angeschlossen?

3. >ChaoZ<

>ChaoZ< Guest

haste den bildschirm schon an der graka angeschlossen ? - geht mir immer so wenn ich meine graka säuber, dann vergess ich immer die wieder anzuschließen.... :aua:

4. Steck mal kurz den Arbeitspeicher in den anderen Slot. Beim meinem 3. Rechner ist das auch öfters so. Da hab ich das selbe Board drin.
    MFG Jack Herrer

5. Marcii

Marcii ROM

Also ich habe den bildschrim drann gehabt habs auch versucht ihn am den DVI eingang anzuschließen hat aba genauso wenig funktioniert leider...der stromanschluss ist auch an der graka...und das mit den Ram´s hab ich auch schon versucht:aua::aua::aua::aua::aua: habt ihr vllt noch ein ipp was sein könnte?Wäre nett;)

6. Versuch wenn möglich deine Hardware an anderen PC's zu testen. D.h. bau z.B mal deinen Prozessor in einen PC mit Sockel A der sonst läuft um die möglichen Fehlerquellen auszugrenzen. Bis du die Fehlerquelle hast ;)
    Möglicherweise ist die Verkabelung auch falsch oder sonst was ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page