1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

problem mit anti-virus programm avg

Discussion in 'Software allgemein' started by Nelle, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Hallo

ich habe ein problem mit dem programm avg.ud zwar habe ich es von der hef cd aus der HAKIN9 und da kommt folgende fehlermeldung

http://img26.imageshack.us/my.php?image=fehlermeldungavgez5.jpg

und habe gedacht programm ist kaput habe mir neue zuschicken lassen geht aber wieder nicht.Liegt es wirklich an der cd?Oder kann es noch andere ursachen haben?

2. -humi-

-humi- Joker

ich tippe mal, dass du dir beim DL von illegalen Filmen was eingefangen hast

3. Nelle

Nelle Byte

hallo

hm und was soll ich jetzt machen?da kann man doch so ein log machen mit hijackthis heißßt das glaube ich oder?kann man da sehen ob da was ist?

4. -humi-

-humi- Joker

die Frage ist wohl eher, ob sich jemand das Log von einem Softwarepiraten ansieht- ich nämlich nicht:
    neuaufsetzen, da man nie weiss, was du dir da alles eingefangen haben könntest

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Frag doch mal auf der Warez-Seite, wie du den Rotz wieder loswirst :aua:

6. Nelle

Nelle Byte

ja aber muss doch nicht sein das ich es mir da eingefange habe weil glaube ich nicht

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Glauben kannst du an den lieben Gott....

8. -humi-

-humi- Joker

dann hast du dir woanders etwas eingefangen, was aber am Prinzip für mich nichts ändert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page