1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Backup-Programm BackUp Maker von ASCOMP Software

Discussion in 'Software allgemein' started by Syndicate, Jul 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Syndicate

    Syndicate Kbyte

    Hab seit gestern ein Problem mit meinem Backup-Programm. Ich benutze BackUp Maker von ASCOMP Software. Die vollständigen Backups hauen alle super hin. Will ich aber ein partielles Backup machen, also ein Backup wo nur die aktualisierten und neuen Dateien seit dem Voll-Backup gesichert werden schreibt er mitten unter dem Backup-Vorgang: Zieldatei „K:\2011-07-13 11-33.zip“ konnte nicht erstellt werden!. Auch zeigt er beim abschliessenden Report jede Menge Dateien die er nicht gefunden hat. Wenn ich diese Dateien allerdings suche sind sie noch da, ich kann sie aber nicht öffnen geschweige denn löschen. Was ist da los? Muss ich das partielle Backup unter demselben Namen speichern wie das Voll-Backup? Das Voll-Backup hab ich unter dem Namen Backup gespeichert. Das partielle Backup unter dem Namen Unbenannt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page