1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit chin. MP4-Player

Discussion in 'Audio' started by alexa2006, Jan 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alexa2006

alexa2006 Byte

Hallo,
    habe mir in China einen MP4-Player gekauft, Modell KNC M-110. Funtioniert alles super (über USB an Win2000prof), bis auf Folgendes: es sollen .avi bzw .wav-Dateien abspielbar sein. Zwei .avi-Dateien sind auch als Demo drauf (spielt sie auch ab). Leider gibt es bei den .avi bzw .wav-Dateien, die ich draufspiele, einen Datei-Format-Error. Draufladen geht, aber abspielen nicht. MP3s sind kein Problem, die erkennt er. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Danke!!
    Alexa

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

heiliger Jesus im Himmel, was ist das?
    vermutlich schmeckt dem Player der in der AVI-Datei verwendete Codec nicht, versuche mal mit einem anderen codec zu codieren, oder probiere einen älteren Codec, da er wahrscheinlich nicht mit den aktuellesen Divx zurechtkommt

3. k.peace

k.peace ROM

Bin zwar kein Fachmann, aber : Ich hatte mir auch son Teil über Ebay gekauft. Hatte mehrere Probleme, dieses lies sich durch formattieren und neu Aufspielen einer .avi-Datei aber lösen, das Gerät war total virenverseucht. Ausserdem sollte es 4GB haben, aber ab 2GB streikte es, brachte alle Ordner durcheinander und Inhalte aus einem Ordner waren plötzlich in andren Ordnern mehrfach zu finden. Ein Techniker meinte, die Formattierung sei manipuliert, Windows zeigte zwar 4GB an, aber nur 2 waren adressierbar. Nie wieder NoName !

4. Kira2110

Kira2110 ROM

Auch ich habe ein Problem mit einem solchen Player :( Und zwar macht er einen neustart, sobald ich die Rubrik Music auswählen will. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen kann?

Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

5. el puente

el puente ROM

Hi ich hatte genau das selbe Problem !

Doch ich habe ein Programm gefunden mit dem man die dateien in avi dateien umwandeln kann und diese umgewandelten dateien funktionieren dann auch auf dem player ! ( auch einen aus china)

lad dir das programm mal runter ! :

http://www.net-team.com.tw/Driver/avi.zip

Nur mein Problem is jetzt wenn ich längere videos auf den player schiebe sind bild und ton versetzt doch auf dem pc noch ganz normal ... woran kann das liegen ?

6. Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem chin. Mp4 Player und der Link zu download funktioniert nicht!!!!!!!!!!!! Bitte helft mir!!!!!!
    :bitte:

7. H I L F E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
    Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem chin. Mp4 Player und der Download Link von el puente funktioniert nicht! Bitte kann es einer von euch uploaden oder an laptopfreak16@hotmail.de schicken??? B I T T E ! ! ! ! !
    :Bitte:

8. Ich habe genau das selbe Problem mit meinem chin. Mp4 Player, aber der Download Link ist kaputt. Bitte kann mir einer die Datei an laptopfreak16@hotmail.de schicken oder mir irgendwie anders helfen? Bitte helft mir! Ist echt dringend!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page