1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit COM-Anschluss

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Soenke04, Mar 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Soenke04

Soenke04 Byte

Hi!

Ich hab an meinem PC einen 3-reihigen COM-Anschluss, so wie der auf dem Foto -> [​IMG]

Ich möchte gerne meine Digitalreceiver (Ferguson AF 5018CI, Ferguson 1118SE) an den PC anschließen, der Receiver verfügt allerdings über einen 2-reihigen (!) COM-Anschluss. Ich finde kein Kabel mit einerseite 3-reihigem Anschluss für den PC und einem 2-reihigen Anschluss für den Receiver. Ich hoffe, jemand kann mir helfen!!!

Besten Dank,

Sönke

2. tiu-hathor

tiu-hathor Kbyte

3. Soenke04

Soenke04 Byte

wobei das ja leider immer noch nicht meine Frage beantwortet...

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...doch, das von dir gesuchte Kabel gibt es nicht.

5. Soenke04

Soenke04 Byte

Ok, DAMIT kann ich was anfangen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page