1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Computer.

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mKz, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mKz

mKz Byte

Hallo User dieses Forums ...

Ich habe ein sehr komisches Problem das bei mir noch nie aufgetreten ist.
    Ich hab schon alles Versucht um dieses Problem zu beheben bloß ich schaff es nicht deswegen wende ich mich nund Euch zu.

Folgendes Problem liegt vor:

Wenn ich im Windows bin ruckelt es leicht und hat verzögerungen wen ich zb. schreibe. Es ist wie als würde der CPU nicht mit der berechnung hinterherkommen. Dieses Problem wird natürlich in Spielen sehr deutlich.
    In CS:Source zb. habe ich 80 Ftp´s durchgehend doch wen ich "schiessen" möchte dauert es eine Weile bis überhaupt was passiert. Wen ich jetzt zb. laufen will läuft mein Charakter gar nicht erst los oder läuft los und läuft dan nur eine Ganze Zeit in die selbe richtung wie ich gedrückt habe.
    Bei World of Warcraft ist es zb. wieder so das es mti dem laufen und schauen alles ok geht nur das es doch aller 5 sek ruckelt und wen ich "Winamp" im Hintergrund laufen habe das die Musik dabei auch mit stockt.

Ich will dazu noch sagen dieses Problem kahm von einen auf den anderen Tag :/

Was ich dagegen unternommen habe ?

- Ich habe PC sauber gemacht.
    - Grafiktreiber neu installiert für die 6600GT (6000er Series)
    - Antivir durch meinen Camputer rennen lassen :)
    - PC von "Tuneup" überprüfen lassen

Ich möchte kein Format C machen weil ich wichtige Datein auf meinem Rechner habe die ich Später nochmal brauche (Webdesignzeugs).

Höffentlich könnt ihr mir weiterhelfen sonst muss ich wohl Format C machen :(

Angaben zum PC:

Prozessor: 3400+ 64Bit #AMD
    Ram: 1GB
    Festplatte/n. 2x 80 GB
    Mainboard: MSI K8T Neo
    Grafikkarte: GeForce 6600GT

Netzteil: Model: 12MC fan-ATX 550WATT 115V/230V

Mfg.: Thomas aka. mKz

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nee, ändere zunächst mal die Überschrift. Die ist ja hochgradig regelwidrig.

Danke

4. mKz

mKz Byte

Was soll an der Überschrift Regewidrig sein ? Etwa dieser Smyl ?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hättest du die Regeln gelesen, wüsstest du es. Ich fordere nur einmal auf...

trotzdem nochmal Danke fürs (gleich) ändern :)

6. mKz

mKz Byte

Erscheinungsbild von Beiträgen

"Vermeiden Sie soweit möglich den Gebrauch von Großschreibung, Fettschrift und unnötigen Zeilenabständen."

Habe das da warscheinlich nicht verstanden aber das war da mein Fehler :/

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hey, schön, dass du liest, aber es geht um das Thema Überschriften :)

8. mKz

mKz Byte

Ok hab das Problem wohl gefunden.

Im Tastmanager habe ich eine "MyServer.exe" gefunden, wen ich diese Beende läuft alles wieder 1a. Nur Stürzt der Rechner nach einer Weile wieder ab :( . Mein Antivir findet diesen Virus nicht :|

9. taichi01

@ Thomas:
    bei allem verständniss für Deine verzweiflung,
    1. lese und befolge die gut gemeinten hinweise von fidel > ändere endlich die überschrift; pc- probleme haben hier die meisten; in eine aussagekräftige...
    2. poste, wie in # 2 beschrieben...
    3. erstelle und poste ein hijackthis- log, lese hierzu:
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html
    anm.: bei zuviel beratungsresistenz wird es für Dich nicht gerade einfach, konkrete hilfe zu bekommen... hier sind menschen und keine hellseher am werke ; - )

10. Hascheff

Hascheff Moderator a. D.

:confused: Ist die Überschrift schon geändert?

@ taichi01: Die Überschrift ist schon geändert!

11. taichi01

@ haschreff:
    bitte verstehe micht nicht falsch, ich habe nicht die absicht, den oberlehrer zu machen, ich hatte lediglich versucht, dem TO die gut gemeinten und geduldigen hinweise des mod/ fidel (noch) näher zu bringen...
    > die thread- überschrift lautet noch immer "Problem mit Computer"
    ?? wer hat sie nicht, in den zig- tausend anfragen hier

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eingemischt und falsch geraten :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page