1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit dem Task "System"

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Angrod, Feb 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angrod

    Angrod Byte

    Hi.

    Nach etlichen Versuchen, herauszufinden, warum ich momentan kaum ein Spiel vernünftig spielen kann, wasweissichwievielen Testprogrammen etc, wurde nun das Problem Identifiziert - der Task "System".

    Sobald ich ein Spiel starte (Fehler tritt nicht auf der Windowsoberfläche auf) fängt es nach wenigen Minuten an, stark zu ruckeln - und zwar das ganze System - aber auch nur ca 5 Sekunden lang, dann gehts wieder eine Minute... und alles wiederholt sich.

    Denn der Task "System" erhöht seine Prozessorauslastung auf rund 30% - damit habe ich eine CPU-Auslastung von 100%, und schon ist schluss..

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, und vor allem, was ich dagegen tun kann?

    Treiber sind meines Wissens alle aktuell, Hardwaredefekt liegt offenbar auch nicht vor.

    :bahnhof:


    P.S.;
    Sollten offene Fragen sein, ich antworte innerhalb weniger Minuten :>
     
    Last edited: Feb 17, 2009
  2. Angrod

    Angrod Byte

    Niemand ne Idee ? =(
     
  3. Angrod

    Angrod Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page