1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit dem WLan Stick

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Traube38, Nov 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Traube38

Traube38 Byte

Hallo,

bin neue hier und habe ein Problem mit dem Wlanstick und zwar kann ich mit dem nimmer ins Internet.
    Und mein Mann sagte er hätte auch eine fehlermeldung gesehen der dsa wäre: CODE 39!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennst sich da einer aus, BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE

2. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. is die "übersetzung" zu Code 39, also solltest den mal neu installieren

3. Traube38

Traube38 Byte

Hallo,

welcher Treiber ???????????ß

wo seh ich das?????????

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. jup verrat uns einfach mal welches windows du drauf hast und wie der stick genau heist

6. Traube38

Traube38 Byte

windows XP und Fritz Box Stick

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Könntest du dich bitte auf ein Satzzeichen beschränken? Danke.

8. Traube38

Traube38 Byte

9. die viereckige öffnung in die du deinen stick reinsteckst is n port, versuch nen andern, hast mindest zwei davon

10. Traube38

Traube38 Byte

Hab ich schon geht net

Das licht geht in der einen buchse kurz an dann wieder aus und in der anderen Buchse geht es gar net

11. Traube38

Traube38 Byte

Also im Wohnzimmer am PC geht er einwandfrei:

KOMISCH

12. nicht wirklich, weil wenns am treiber des sticks läge könnt man neu manchen, wär der stick selbst kaputt nen andern reinstecken aber wenn sich seine usb ports verabschieden, und da wärst nicht die erste laptopinhaberin bei der ich das erleb, wirds blöd, bzw reparieren schwierig (ausser das teil hat noch garantie)

13. Traube38

Traube38 Byte

Also liegt es am usb ports??????????

Meinst es geht auch wenn eine andere Box nehme und mir eine neues DSL Kabel hole und es vom Wohnzimmer bis ins Kinderzimmer lege.

oder müßte ich ins kinderzimmer eine Fritzbox anschließe????????

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das Thema bleibt jetzt mal für jedes Fragezeichen von dir ab Beitrag #9 für eine Stunde geschlossen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page