1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit der Bildschirmeinstellung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Jörn Stadelmann, May 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. otina

    otina Byte

    danke. jetzt ist die usprüngliche farbe eingestellt, aber die schriftgöße kann ich nicht ändern (verkleinern)-die auflösung ist immer die große.
    tina
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Rechtsklick auf den Desktop / Eigenschaften / Darstellung /

    Da kannst du die Hintergrundfarbe ändern.

    J2x
     
  3. otina

    otina Byte

    symbole sind wieder da, aber farbe ist geblieben
    tina
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    >jetzt habe ich das gemacht, sind aber alle symbole vom
    >bildschirm verschwunden
    ?

    Mh,
    Klick mal Rechts auf den Desktop -> Ansicht / Als Webseite

    J2x
     
  5. otina

    otina Byte

    Hi,
    jetzt habe ich das gemacht, sind aber alle symbole vom bildschirm verschwunden.
    tina
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Hast du mal versucht die Hintergrundfarbe zu ändern?

    J2x
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page