1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit der Defragmentierung

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Dr.Double D, Apr 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grüßt euch!

Vor kurzem habe ich ein Spiel deinstliert, welches sich an den falschen Ort instaliert hat. Seit dem wird mir bei TuneUp - Defrag oder O&O Defrag 11 angezeigt, dass mein Fragmentierungsgrad bei 43 % ist !
    Jetzt habe ich versucht mit Windows - TuneUp - O&O Defragmentierung versucht zu zu defragmentieren, aber bei 50% brechen alle ab.
    Ich habe auch schon die Festplatte auf Fehler untersucht.
    Bin dankbar für jede hilfe!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schalte mal das G-Data NotebookSecurity 2009 ab.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

...und benutze nicht 3 (drei!) Defrag-Tools !
    Eines reicht vollkommen.

4. danke für eure Antworten!

Es ging auch mit G-Data... es lag wo anders dran geht wieder !

Ich wollte ja nur nicht nur ein Programm testen, ob es geht

MFG

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wär ja toll, wenn du das auch der Community mitteilen würdest.
    btw:
    bei Tuneup gibts regelmäßig Bauchschmerzen....:rolleyes:

6. Es war einfach so das ich zwei große Images auf meiner Festplatte hatte, die kein Programm defragmentieren konnte.
    Als ich die Images auf meine Externe gezogen habe war mein Fragmentierungsgrad grade mal bei 0,0x %.

Ah ... ich mag das Programm und hatte auch keine Probleme damit!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page