1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Download Manager

Discussion in 'Browser' started by kanakadu, Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kanakadu

kanakadu ROM

Hallo erstmal

ich hebe ein problem ich habe von der neuen pc welt den download manager "true Downloader 0.82" instaliert und Flashgot um ihn in Firefox einzubinden aber irgendwie lädt der manager nicht runter woran liegt das kann mir irgend jemand :bitte: helfen

danke schon mal im vorraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Vorab: Ich nutze diesen DM nicht!
    Wenn man den Weg über über die Fx - Extension Flashgot geht, dann stellt man zumindest fest, dass Flashgot den TrueDownloader als DM supported (Link). Auf der Herstellerseite von TrueDownloader wird dieser DM für die Browser - Integration Firefox ausgewiesen (Link).

Suche mal in den Einstellungen dieses DM ein Register zur Browserintegration und setzte da ggf. erforderliche Häkchen!

4. kanakadu

kanakadu ROM

noch eine kleine infotmation ich habe die version 1.5.0.6 also die neueste

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Diese Aussage gilt ab jetzt nur noch Stunden:) !

Also nochmal. Flashgot 0.5.96.060910 ist Fx 1.5.0.x - kompatibel. Deinen TrueDownloader sollte Flashgot erkennen - ansonsten im Einstellungsmenü | Allgemein von Flashgot nachjustieren!

Warum lädt Dein DM nicht runter?
    Weiß er denn, dass er das soll? Sind IHM denn bspw. die Dateiklassen bekannt, bei welchen er "anspringen" soll?

Vermutlich solltest Du zunächst die Einstellungen in diesem DM überprüfen / vornehmen. Siehe auch Beitrag #3!

Hinweis:
    Den internen Downloadmanager von Fx kann man ohne Flashgot und ohne externen DM mit der Extension DownThemAll stark und oftmals ausreichend - Features - aufwerten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page