1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit dritter Festplatte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by gamer10, Oct 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gamer10

gamer10 ROM

Servus

ich hab folgendes Problem:

bis vor einer woche hatte ich in meinem pc 2 ATA festplatten (30 und 250 GB) (auf 30GB war XP) und hab ab und zu noch eine 3. dazugesteckt (s-ata, 500 GB). wegen ein paar fehlern hab ich dann xp auf die 500GB installiert. so weit so gut. jetzt startet der pc aber nur noch wenn die 500GB und die 30GB zusammen angeschlossen sind,weil wenn ich eine der beiden ausstecke, kann xp nicht mehr gefunden werden. und wenn ich die 250GB dazu stecken will startet xp auch nicht ....

was soll ich da machen? hab leider kein externes gehäuse

ich freu mich auf antworten ...:):)

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Installiere XP neu und zwar nur wenn einen Platte im System ist.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. gamer10

gamer10 ROM

soll ich davor eine der festplatten formatieren?
    bei der 500GB wäre das nicht so gut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page