1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Dual-monitorbetrieb

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Catdog, Sep 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Catdog

Catdog Kbyte

Hallo liebe Forummitglieder.

Ich würde gerne über den zweiten Monitor fernsehen... Hab keine Ahnung wie das geht. Momentan hab ich Ati x1600xt mit Catalist 6.7. mit CCC drauf. Meine TV-Karte ist eine Terratec 2100 dt und ich verwende Powercinema. Der "17" LG soll mein Monitor zum Arbeiten bleiben; der "21,5" Nokia soll der Fernsehr werden. Momentan ist der LG am VGA-Anschluss. Der Nokia ist am DVI-Ausgang über einen DVI-crt Adapter angeschlossen. Ich habe beim Starten ein Bild auf dem Nokia-Monitor. Was soll ich machen, damit ich jetzt am zweiten Monitor fernsehen kann?

Danke im Vorraus für Eure Hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page