1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit DVI-Verbindung von Laptop zu Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Molt, Oct 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Molt

Molt Byte

Hi,
    ich möchte meinen Laptop mit einer nVidia GeForce Go 6600 über DVI mit meinem Samsung 940MW verbinden. Hierzu habe ich mir ein 24+1 DVI-Kabel gekauft. Schließe ich dieses an des iBook meines Mitbewohners an, kommt sofort nachm Anschalten ohne weitere Probleme sein Hintergrundbild auf den Samsung-LCD.

Bei meinem Laptop ist dies leider nicht so, ich verzweifle so langsam! Ich hab bei den Nvidia-Settings so ziemlich alle Konfigurationen durchprobiert. Jetzt eben auch die alten Treiber deinstalllietr und den 92.91er aufgespielt - ist so ziemlich der neueste, wo gibt.

Hat jemand ne Idee, was da verstellt sein könnte? Der Anschluß an sich ist i.O. - zumindest kann ich mit einem DVI-zu-VGA Adapter ein astreines VGA-Signal rausziehen.

Besten Dank schonmal für eure Vorschläge,
    Malte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page