1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit eBay

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Stone_wr, Mar 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stone_wr

Stone_wr ROM

Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ich habe ein großes Problem mit eBay und zwar komm ich seit ca. 3 Wochen nicht mehr in "Mein eBay" hinein, die Seite wird bei mir nicht mehr angezeigt, allerdings besteht dieses Problem nur an meinen PC, bei einem Freund komm ich ohne jegliche Probleme hinein, soll heißen das ich also nichts an sich bei eBay verkehrt gemacht habe, also bin da noch weiterhin registriert usw. mir wurde auch schon geraten alle Cookies zu löschen, hat allerdings auch nicht das Problem gelöst! Auch mit anderen Browsern wie Firefox, Internet Explorer oder auch Opera verändert sich nichts! Also im Prinzip kann ich die eBay Seite ja noch benutzen, allein das einloggen ist nicht möglich! Bitte kann mir jemand weiter helfen! :bitte:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Glaskugel: Firewall bzw. irgendein Internet Security Programm. Alle mal deaktivieren/deinstallieren und dann nochmal versuchen.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Stone_wr

Stone_wr ROM

@Scasi

Erstmal vielen Dank für den Link! Hab auch alles wie beschrieben durch geführt, allerdings geht es immer noch nicht:heul:

@kalweit

Also meinst du wenn ich das ganze Internet Security Programm deinstalliere müsste es wieder klappen, oder ist das nur ne Möglichkeit?

5. kalweit

Meine Glaskugel hat eine Trefferquote von >90%.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Stone_wr

Stone_wr ROM

Also das Problem besteht jetzt nicht nur mehr bei eBay sondern kann ich überhaupt keine online Bestellung mehr aufgeben sei es jetzt bei Amazon oder Quelle oder ähnliches, immer wenn ich die Bestellung bestetigen will wird die Seite nicht mehr angezeigt:bahnhof:

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

NoScript aktiviert?

MFG

9. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ist das schlimm wenn mein PC auf der Arbeit (XP SP2 aktuell) diesen Wert in der Registry nirgends hat und trotzdem über einen Router ins WWW kommt ? :confused:

10. kalweit

Wenn der Rechner in einem LAN hängt, ist eh ein Standardwert vorgegeben (glaube 1500) und wird vom Router ggf. umgesetzt (meist 1492). Am Ende kann man mit den Standardeinstellungen sehr gut leben und "Optimierungen" sind allenfalls messtechnisch nachweisbar.

11. Stone_wr

Stone_wr ROM

@KNémeth

Soll ich etwa NoScript deaktivieren?

12. Stone_wr

Stone_wr ROM

Also hab jetzt bereits alles versucht was ich mir vorgeschlagen habt, leider alles ohne Erfolg:o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page