1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Echtheitsprüfung

Discussion in 'Software allgemein' started by Dtoxxx, Mar 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

habe grade meinen pc hochgefahren und seit dem hab ich so ein scheiss blaues zeichen da unten in der leiste sieht aus wie ein stern lässt sich aber nicht schliessen und auf dem desktop steht jetzt dauerhaft in einem felt ....
    Möglicherweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen.
    diese kopie von windows hat die windows-echtheitsprüfung nicht bestanden ...

wie bekomme ich das jetzt wieder weg ... ???

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da gibt es doch die Hinweise von Microsoft.

3. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

Ja hinweise schon aber das ding ist ich hab ja einen serial für die windows cd aber wo kann ich den eingeben oder wie behebe ich das ganze ???
    windows sagt mir nur ich solle mir ne orginal cd kaufen für 192 euro oder so ...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Wenn diese Meldung erscheint, wurde auch eine Serial eingegeben die aber nicht zur installierten Software passt!

Gruß

6. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

Achso und wie kann ich das jetzt beheben ???

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Meine Antwort wird Dir wahrscheinlich genauso wenig gefallen wie die meiner Vorschreiber! Du solltest Dir eine gültige Lizens zulegen/kaufen. Kann Dir leider keine andere Antwort geben. Oder mach Dir als alternative Linux drauf, das kostet nichts.

Gruß

8. Dtoxxx

Dtoxxx Byte

alles klar danke ...

Lg Dtoxxx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page