1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Fierfox - browserbild zuckt immer

Discussion in 'Browser' started by elominaty, Jul 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elominaty

elominaty Byte

hi, ich habe ein problem mit meinen browser Fierfox.

jedes mal wenn ich meine rechner 2 tage durch laufen lasse und mit dem browser dann in internet gehen will oder wenn ich nen zweites browser fernster auf mache, fängt er an zu zucken.

das prob. geht erst weg wenn ich neu installe kommt aber jedes mal wieder.:aua:

Vierus oder der gleichen haben ich net, zumindest sagten das meine beiden scannprog..

kann es auch an der version liegen, ich habe 1.504
    kann mir da einer weiter helfen. weil das geht ein tierisch auf nerf.

div. elo

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

So wie Du das schilderst, wird es wohl nicht an nichtgefüllten LZ-Ordnern in der Lesezeichen- Symbolleiste liegen. Seltsam ist auch Deine Schilderung mit dem Neuinstallieren (was in 90% der Fälle sowieso nichts bringt) und dem Wiederauftreten des Fehlers.

Fragen: Trifft diese Erscheinung auf alle Webseiten zu? Hast Du Firefox getuned? Sind Deine Programme zu den eingebundenen Plug-In aktuell? Überprüfe!

2 Möglichkeiten zu Firefox in der Reihenfolge:

[1] Teste mal über einen relevant langen Zeitraum mit Default-Theme im Safe Mode; sollte dies keine Besserung bringen
    [2] Lege ruck-zuck ein neues Profil an und teste.

System. Überprüfe Treiber, vorallem Grafikkarte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page