1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Firefox 2.0.0.9

Discussion in 'Browser' started by mmanu, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mmanu

mmanu ROM

Halli Hallo !!

Ich :bitte: um Hilfe, :bahnhof: !

Ich hab ein bestimmt nur kleineres Problem mit Firefox. Hab auch schon gegoogelt aber leider nichts hilfreiches gefunden.
    Mein PC hatte sich aufgehängt und musste Ihn ausschalten. Wenn ich Firefox jetzt anklicke kommt der Hinweis ob die abgebrochene Sitzung wieder hergestellt werden soll, welche sich dann auch nicht herstellt, oder eine neue begonnen werden soll.So, dieser Hinweis kommt jetzt JEDES Mal wenn ich erneut öffne,egal welche Option ich gewählt habe.
    Hab ich Firefox einmal geschlossen, reagiert er garnicht mehr aufs anklicken und lässt er sich nur mit Neustart des PC wieder öffnen.
    Nochdazu sind die ganzen eingespeicherten Tabs weg :confused:

Liebe Grüsse
    Manu

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mmanu

mmanu ROM

Wow ! Herzlichen Dank hat prima geklappt :bet:

Liebe Grüsse
    Manu

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Deine Lesezeichen (Bookmarks) hast du wieder gefunden ?.
    Meintest du hiermit nur die Session-History (session.rdf) ?.

5. mmanu

mmanu ROM

Hallo Wolfgang.

Also das mit den Lesezeichen hab ich gelesen. Hab das bischer nur nicht verwendet. Die Funktion war mir noch net klar :)
    Aber die gespeichterten Tabs kann ich nicht irgendwie wieder herholen oder? Weil da nämlich paar wichtige Sachen mit dabei gewesen wären...
    Session History??

Grüsse

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hast du das alte Benutzer-Profil noch oder hast du es gelöscht / überschrieben ?. Da gab oder gibt es ein "history.dat" das sind die Verlaufsdaten. ich habe zusätzlich noch eine "session.rdf", das ist der letzte Stand des TAB-Verlaufs. Glaube aber diese Datei wird von der Erweiterung TabMixPlus erstellt. Keine Ahnung ob du die Erweiterung installiert hattest.

7. mmanu

mmanu ROM

das alte Profil besteht noch. Diese Zusatzerweiterung hatte ich nicht installiert. Das hab ich jetzt nachgeholt. Wie funktioniert das dann genau mit dem TabMixPlus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page