1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Fritz!Box 7170

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by syrex, Sep 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. syrex

syrex ROM

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem....

also, ich besitze einen DSL Anschluss von Freenet und habe auch die iPhone Flat....an der Fritz!Box ist ein Schnurloses Telefon angeschlossen und ein Faxgerät.....
    nun zu meinem Problem, raustelefonieren funktioniert ganz normal, nur wenn mich jemand anruft, ist das so, dass beide telefone klingeln und wenn ich dann an das schnurlose Telefon rangehe klingelt das Fax gerät weiter bis irgendwan der AB rangeht...:mad: :mad: :mad: ....wenn ich aber am Fax rangehe, dann funktioniert alles ganz normal....

ich möchte halt, dass beim anruf beide telefone klingeln, wenn ich bei einem telefon rangehe, soll das klingeln aufhören, sodass ich dann ganz normal telefonieren kann...

Könnt ihr mir :bitte: helfen.....WICHTIG!!!DANKE!!!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dann schaue doch einmal in der Nebenstellen-Konfiguration welche Rufnummern du zugeordnet hast und auf welche das Telefon reagieren soll. Die Nebenstelle an der Das Fax hängt auf entsprechend eingestellt (FAX) ?.

3. syrex

syrex ROM

ja, ich habe schon alle ausprobiert.....hatte anfangs schnuloses telefon an FON 1 und FAX an FON2, habe auch bei FON2 FAX eingestellt, doch es funktionierte nicht....dann habe ich versucht beide telefone an FON1 anzuschließen mit einem Y-Kabel....bringt auch nichts.........vielleicht noch irgendwelche vorschläge

4. andi.B.

andi.B. Byte

Probire einfach 2 telefone anschlisen ob dan auch dasselbe ist.
    Ich habe auch 7170 und es leueft ohne problemen.
    Neue Update?

5. dima-dm

dima-dm ROM

:guckstdu:
    mach weiteres-"Einstellungen "> "Telefonie" > "Nebenstellen" >
    weiter "FON 1" >"einstelungen ändern">
    "auf alle Rufnummern reagieren" muss du deaktivieren,also ohne hacken.
    "zusätzliche Rufnummern" sollte nur FESTNETZnummer stehen.

bei "FON2" kommt dein FAX Gerät >"auf alle Rufnummern reagieren" muss du wieder deaktivieren ,
    "zusätzliche Rufnummern" muss leer sein
    und in "Merkmale der Nebenstelle" muss du
    "Faxgerät
    Ausgehende Verbindungen erfolgen nur über das Festnetz" aktivieren.
    viel spass
    :bet: :baeh: nimm mal zeit und lies das einleitung von Fritz Box ,da
    ist alles korrekt beschrieben.
    mfg:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page