1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by dEEn2oo6, Aug 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dEEn2oo6

dEEn2oo6 ROM

hi

ich habe da so ein problem mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.15

und zwar haben wir erst vor einer woche DSL-light bekommen weil vorher kein dsl verfügbar war ..

naja auf jeden fall haben wir dann alles angeschlossen -> FritzBox ( Router) daran ein switch und dann 4 PC's die alle von der FritzBox IP's zugewiesen bekommen.

Funkioniert auch eigentlich alles ausser das es manchmal aussetzer gibt, tagsüber öffters als abends.

Das heisst ich bin mit meinem PC im internet so wie jetzt und auf einmal ist das internet weg .... dann dauert es 1 minute und es ist wieder da das passiert in unterschiedlichen abständen das komische an der sache ist während ich an meinem pc kein internet habe, mich aber an einen anderen setze, es einwandfrei funkioniert (das gleiche ist auch umgekehrt) !!?

das heisst ja das das internet da ist nur halt nich auf meinem pc ...

bitte um hilfe wenn das so wie ich es beschrieben habe verstanden wurde ;)

MFG dEEn

PS : alle rechner haben winxP pro +SP2

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Was passiert da genau? Sind sämtliche Programme betroffen oder nur der Browser?

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Was sagt die Ereignisanzeige der Fritzbox?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page