1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit GData InternetSecurity

Discussion in 'Software allgemein' started by golf4cabrio, Mar 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo (:

Ich habe ein kleines/grosses Problem ... habe auf meinem PC GDdata InternetSecurity installiert, das Programm hat natürlich auch eine Firewall. Gestern habe ich versucht, diese einzurichten, jedoch komm ich damit absolut nicht zurecht. Das Programm erkennt 2 Netzwerke, LAN und DFÜ. Wenn ich alle beide Netze schützen will, komm ich NICHT ins Internet, also er lässt mich einfach keine Verbindung herstellen, warum auch immer. Wenn ich den Haken bei LAN wegnehme, kann er zwar eine Verbindung herstellen, jedoch kann ich auf die meisten Seiten nicht zugreifen, da kommen dann immer irgendwelche anderen seiten (ibm.com etc.). Habe gestern wirklich versucht, das Ganze 2 Stunden lang einzustellen, leider ohne Erfolg. Habe das gesamte Programm dann wieder deinstalliert, jetzt funktioniert es mit der Internetverbindung wieder einwandfrei.

Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. hat jemand das selbe Programm (GData InternetSecurity)?!

Vielen Dank im Voraus.

CHRIS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page