1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit GTA San Andreas "STREAMS" Ordner.

Discussion in 'Software allgemein' started by Skyhit, Apr 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skyhit

Skyhit Kbyte

Hey Leute also ich komme direkt zur Sache . Ich habe mir GTA San Andreas vor ca. einem halben Jahr auf meinem Rechner installiert und habe die CD jetzt aber nicht mehr und habe aus versehen den "STREAMS" Ordner gelöscht (Verzeichnis: Grand Theft Auto San Andreas /Audio/STREAMS). Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt nur GTA San Andreas muss beendet werden . Ich weis nicht was man da machen könnte , hättet ihr da eine Idee ?

MfG.:Benny:)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie kann man das Spiel ohne CD spielen?

3. Skyhit

Skyhit Kbyte

Mit dem Programm ISOBuster.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und wo ist bitte die Original-CD?

5. Skyhit

Skyhit Kbyte

ja weg keine Ahnnung weg , sonst würde ich das Spiel ja neu installieren .

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann würde ich mal sagen: Pass in Zukunft besser auf dein Hab und Gut auf.

7. Skyhit

Skyhit Kbyte

Ja weis ich aber ich hab trotzdem immer noch das Problem dass das spiel nich läuft.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jetzt mal unter uns: Wenn du schon eine Kopie des Spieles auf der Festplatte hast. Wo ist das Problem?

9. Skyhit

Skyhit Kbyte

Hä ??:confused: . Ich habe mir das Spiel vor nem halben jahr auf den Rechner installiert und finde die CD nich mehr . Dann habe ich mir ISObuster runtergeladen damit ich das wieder spielen kann . Jetzt habe ich dummerweise den STREAMS Ordner gelöscht und kann das Spiel deswegen nich mehr spielen . Ich wollte wissen ob es da noch was gibt was ich tun könnte .

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du, ich kenne mich mit dem Cracken von Spielen leider nicht so aus. Wie ist es denn möglich, mit ISO-Buster ein Spiel ohne das Original zum Laufen zu bekommen?

11. Skyhit

Skyhit Kbyte

Was hat denn das hiermit zu tun ??:bahnhof:

Last edited: Apr 9, 2009
  12. Skyhit

Skyhit Kbyte

Hey , hat sich erledigt , hab mir das Spiel von nem Freund ausgeliehen und neu installiert.

mfg

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Tja, und somit nutzt du eine illegale Kopie eine PC-Spieles.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page