1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit IE / komme nicht ins Internet

Discussion in 'Browser' started by Honor, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Honor

Honor Byte

Hallo

ich habe schon mal in den Beiträgen gesucht, aber leider hat es nichts genutzt.

Ich kann mit dem IE 7 nicht mehr ins Internet (benutze derzeit Firefox).

Auch der Tipp aus einem anderen Beitrag mit dem Zuücksetzen auf Standards hat ncits genutzt.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
    Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
    Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
    Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

Mögliche Vorgehensweise:
    Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen

Wenn ich dann "Diagnose von Verbindungsproblemen" anklicke, sagt er mir, dass alles wunderbar in Ordnung ist.

Was kann das sein?

Ich benutze außerdem Kaspersky Personal Security Suite V (die Computerbild-Version)

Für Tipps wäre ich dankbar

Gruß Honor

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Gehts bei ausgeschalteter Firewall? IE in der Firewall freigegeben? Windows Firewall deaktiviert?

3. Kannst du denn mit dem Firefox online gehen? Wenn ja, brauchst du ja nicht die Verbindung testen.

Funktioniert ein Ping auf irgendeine Web Seite?

MfG Benni

4. Hi Honor
    Bleib doch einfach beim Firefox...........IE ist doch sowieso ********!

5. -humi-

-humi- Joker

6. Honor

Honor Byte

ich habe bei Kaspersky gesucht, aber nichts gefunden - wo stellt man das ein??

ähem, ich habe eine Windows Firewall? *staun*

Update: die WIndows Firewall ist ausgeschaltet wegen Kaspersky

7. Honor

Honor Byte

wie mache ich das? mit dem Firefox funktioniert es ohne PRobleme (benutze es gerade), Outlook funktioniert auch ganz normal

8. Honor

Honor Byte

9. -humi-

-humi- Joker

dachte ja; aber Belehrung:

BTW du brauchst nicht jedesmal ein extra Post damit du eine Antwort gibst;)

10. Honor

Honor Byte

hm, danke :)

was genau ist mit Network Diagnosis Process gemeint?

Update: ich habe jetzt im Explorer auf "Diagnosevon Verbindungsproblemen" geklickt, dann geht ein kleines Extrafenster "Windows-Netzwerkdiagnose" auf und das arbeitet ein bischen und sagt dann: Es wurden keine PRobleme mit der NEtzwerkverbindung dieses Computers ermittelt.

MEin Verdacht ist, dass ich aus Versehen irgendetwas gelöscht habe, was für den IE gebraucht wird

11. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page