1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit IE und Internetverbindung

Discussion in 'Browser' started by Nils89, Dec 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nils89

Nils89 ROM

Hey,
    ich habe das Problem, dass der Internetexplorer keine Websites öffnet, obwohl eine Internetverbindug via WLan mit Netgear besteht. Ebenfalls zu erwähnen wäre noch, dass Firefox funktioniert und Websites anzeigt und ICQ ebenfalls funktioniert, aber Programme wie MSN oder iTunes nicht aufs Internet zurückgreifen können. Ich hab schon einiges ausprobiert wie Firewalls deaktivieren und sowas hab aber bisher kein Erfolg gehabt.
    Da ich schon in dem Forum nach diesem Problem gesucht habe, kann ich direkt sagen, dass ein Restart das Problem nicht behebt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, langsam verzweifel ich :mad:

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!!
    Nils89

2. Baschi

Baschi Byte

Hallo,

bist du sicher dass du alle Firewalls ausgeschaltet hast? Also nicht nur die "Windows-interne"???

3. Nils89

Nils89 ROM

Hey,
    erstmal danke für deine Hilfe!!!
    Aber ich hab auch die Windowsinterne Firewall ausgeschaltet. Da kann der Fehler eigentlich nicht liegen.
    Nochmals Danke!
    Chao

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page