1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Internet Explorer: Immer neue Fenster, die sich von allein öffnen

Discussion in 'Browser' started by Tapirfan, Feb 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tapirfan

Tapirfan Byte

Hallo, seit neustem habe ich einen Problem, wenn ich ganz normal im Internet unterwegs bin: Angenommen, ich öffne zusätzlich zu dem Browserfenster, das schon aktiv ist, noch ein weiteres, dann öffnen sich aus diesem heraus aus einem mir unbekannten Grund immer neue Fenster mit dem gleichen Inhalt (als wenn jemand dauernd Strg + N drücken würde) und man kann gar nicht alle auf einmal schließen.

Habe die Fensterflut neulich mit dem Taskmanager eingedämmt und alle Vorgänge geschlossen, aber es kommen immer nur noch mehr Fenster, die sich von allein öffnen. Woran kann das liegen?? Hoffe, ihr versteht, wie ich das meine, ansonsten einfach nachfragen... Danke schonmal!

2. hans10

hans10 CD-R 80

... könnte auch ein virus sein.
    klicke in meiner signatur auf hijackthis.

3. Tapirfan

Tapirfan Byte

danke für den Tipp, nur hat der Download gerade nicht geklappt, bin dem Link auf der anderen Forenseite in deiner Signatur gefolgt, die Datei, die man dort hinunterlädt, ist aber anscheinend unvollständig.

Dachte auch schon an nen Virus, AntiVir hat jedenfalls nix gefunden.

4. hans10

hans10 CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page