1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Java.

Discussion in 'Programmieren' started by pcschröder76, Dec 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    100 Gummipunkte für RapMaster. Scheint so, als hätte es tatsächlich an der Groß/Kleinschreibung gelegen.

    Danke für die Hilfe


    mfg


    Michael
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Falls das Script die Buttons hell und dunkel macht: Bei mir tut das. ;)
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Also es geht darum, dass ich die Buttons auf meiner Webseite mit dem onmouseover-onmouseout Befehl aufgepeppt habe. Dazu hab ich den JavaScript-Code mit <script type="text/javascript"> in die HTML-Datei eingebunden.

    Lokal funzt's suppi.

    Aber aufm Server nich.

    Werd also mal dem Ratschlag von Rapmaster folgen und die Gross-Kleinschreibung überprüfen.

    Achja, ansehen kann man sich das ganze hier: pcschroeder-hamburg

    mfg

    Michael
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ahh
    hab mal nachgedacht.
    vielleicht liegt es daran dass groß und kleinschreibung dem windows scheiß egal ist , und linux nicht.
    und er hat alle html seiten mit javascript auf nem windows rechner getestet, aber sein http server ist ein linux server.

    mfg
     
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Ich nehme an, es geht um Javascript.

    Stimmen evtl. irgendwelche Pfadangaben nicht?
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich versteh deine Frage kein bißchen....
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Redest du von Java oder von JavaScript? Achja, wo kann man sich das ansehen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page