1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Java

Discussion in 'Software allgemein' started by DerJoker, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerJoker

DerJoker ROM

Hallo,
    ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet und kenne mich deshalb nicht mit Java aus.

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich z.B. einen Chat betreten will, kommt, kurz nachdem ich mich eingeloggt haben so ein Fenster, dass ''Java-Konsole'' heißt. :rolleyes:

Dieses Fenster wird zuerst minimiert angezeigt, bevor es im Browser erscheint und lässt sich nicht schließen. :(

Wenn ich versuche, dieses Fenster zu schließen, dann bewegt sich auf dem Bildschirm aufeinmal garnichts mehr und ich muss den Computer deswegen andauernd neustarten. :heul:

Woran kann das liegen?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten. :)

PS.: Ich habe bei Google schon nachgeschaut, aber leider nichts gefunden, auf das mein Problem zutrifft.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Chat könnte verseucht sein. :haare:

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log.

3. DerJoker

DerJoker ROM

Am Chat kanns nicht liegen, es hat ja vorher funktioniert.

Weiß jemand, wo ich Java 1.5 downloaden kann? Bei Google finde ich nichts brauchbares.

4. deoroller

5. taichi01