1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Login von Youtube Account

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by kaizuki, Jan 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaizuki

kaizuki Byte

hi Leute,
    ich habe gerade ein sehr seltsames Problem .
    gestern loggte ich mein Youtube Account aus, aber als ich versuchte ,mich wieder einzuloggen geht nicht mehr !
    bin auf youtube.de gegangen , dann auf Anmelden
    password und Benutzername eingeben , dann auf [Anmelden] klicken ,
    es kam aber nicht direkt zu meinem Youtube Account ,wie es sein sollte :aua: .
    nur diese Seite gibt es zu sehen.
    http://img7.imageshack.us/img7/4563/unbenanntfr.jpg
    ich benutze seit 3 Jahren diesen Youtube Account , noch nie problem beim Ausloggen und Einloggen gehabt.
    Auf der linken Seite steht was von "Youtube Account zu meinem Google Account hinzufülgen" . Das habe ich schon längst gemacht , aber Ok , anstatt sinnlos abzuwarten versuche ich einfach mein Youtube mit Google Acc zu verbinden.
    und da steht :
    "Dieses Konto wurde bereits mit einem anderen Google-Nutzernamen verknüpft. "
    habt jemand von euch eine Lösung für dieses Problem :heul:

2. kaizuki

kaizuki Byte

GEIL !!!

Problem gelöst :rolleyes:
    für die Leute,die das gleiche Problem haben :
    Also folgendes , dieses Problem entsteht ,wenn die Verknüpfung zwischen eurem Youtube Account und eurem Email (aus irgendwelchem Grund) fehlerhaft ist.
    einfach diese Verknüpfung aufheben
    http://www.youtube.com/my_account_unlink
    Youtube Account eingeben , dann wieder mit eurem Email verknüpfen ,
    Fertig :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page