1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Logitech X-240 Lautsprecher 2.1 25W

Discussion in 'Audio' started by Daggerhead, Nov 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daggerhead

Daggerhead Kbyte

Hey,
    wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit diesen Boxen. Un zwar laufen sie perfekt, nur wenn gerade kein Sound irgendwie kommt, höre ich Radio aus den Boxen kommen, egal ob ich sie auf 0% Lautstärke stelle. Da hilft nur ausschalten. Warum empfange ich ungewollt Radio ? Kann man das irgendwie beheben ?

MfG Daggerhead

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Von dem Problem habe ich auch schon gehört, soll wohl bei X-240 öfters vorkommen. Ich habe das Ding auch an nem andren PC, aber ich habe nur einmal kurz Radio empfangen :confused:
    Afaik kann man dagegen leider nix tun.

3. Daggerhead

Daggerhead Kbyte

Ein Freund meinte, dass es wahrscheinlich mit diesem MP3 Adapter zusammenhängt. Das der die ganze Zeit über Bluetooth oder andere Frequenzen etwas empfangen will. Könnte er Recht haben ? Und könnte man das dann ausschalten auf irgendeine Art ?

MfG Daggerhead

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page