1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Medal of honor allied assault

Discussion in 'Software allgemein' started by husch puppies, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo pc welt forum,
    ich habe da ein problem mit MOHAA. das spoel ist installiert läuft aber nicht ohne dauernd zu hacken. D.h. das Bild bleibt stehen und der ton fällt komplett weg. Woran könnte das liegen??

Ich habe das spiel in england gekauft und mein PC hat folgende Leisungen:

Microsoft Windows XP
    Prfessional
    Version 2002
    Service pack 2

Intel(R)
    Celerron(R) CPU 2.40GHz
    2.40 GHZ, 768 MB RAM

Vielen dank schon im Vorraus

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine Grafikkarte = keine Grafikkartentreiber?

3. doch ich hab ne grafikkarte und auch nen ati treiber

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich ab ne Nvidia 9600GT mit GeForce 178.13.
    Was hast Du?

Häng mal die ???:\MOHAA\main\configs\unnamedsoldier.cfg verpackt als .zip hier an.
    Vieleicht is da n verursachender Eintrag drinn.

Passiert das Ganze im SP oder MP?

RAM mal mit www.memtest.org testen. Festplate mit den entsprechenden Herstellertools.

5. sorry das klingt jetz villeicht ein bisschen dumm, aber

1. Wo soll ich denn ???:\MOHAA\main\configs\unnamedsoldier.cfg als .zip denn genau anhängen?

2. Was ist SP und was ist MP?:confused:

Ich hab ne RADEON 9200 SE

Und genau 768MB RAM

Danke für die schnelle Antwort!!;)

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du sollst mal deine Config(da stehen die ganzen Einstellungen vom Spieldrinn) anhängen. Mit Hilfe des Anhänge Verwalten -Buttons unterhalb des Antwort -Buttons.

Die 9200SE sollte eigentlich ausreichen. Is das Ding passiv gekühlt? Wenn ja, sie wird etwas warm? Temperaturen auslesen wird wohl kaum möglich sein, weil vermutlich kein Sensor drauf ist.

SinglePlayer/Multiplayer

Gibs mit anderen Spielen auch Probleme? Oder Anwendungen?

Wir reden doch hier über MoH Allied Assault? Oder is dir ein Schreibfehler unterlaufen, und Du meinst Airborne?

Dann würden die Dinge ganz anders liegen.

7. Wir reden über MoH Allied Assault da ist mir kein fehler unterlaufen.

Das Problem, dass das spiel oft hängt, hab ich nur hier und immer egal wo ich( versuche) zu spielen

kann die config über den explorer nicht öffnen

Die grafik karte wird mit nem ventilaor gekühl.

Danke

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Den Ordner MOHAA\main\configs verpacken und anhängen.

Letzter offizieller Treiber wäre der 6.11

9. ok danke

das problem mit dem haken hat sich erledigt aber ein neues ist aufgetreten.
    Und zwar kann ich das spiel jetzt ca. 2 Min spielen dann wird der bildschirm auf einmall schwarz und das spiel ist beendet.

Wenn ich es dann neu starten will werde ich gefragt ob ich dieses im safe mode oder im normalen modus tun möchte.

Egal was ich anklicke nach ca. 2 Min beended sich das spiel wieder von selbst.

Hast du da einen tipp??

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da wird wohl die Grafikkarte zu warm?

Memtest mal gemacht?

Spiel gepatcht? Keine Ahnung ob es ohne Patches(engl. verwenden) solche Probleme gab. Is lange her, und meine Installation von "jetzt" is gepatcht.

11. Ja da spiel ist gepatcht aber bei dem memtest komme ich nur zu produkten, die man bezahlen muss.
    Ich finde da nichts kostenloses womit ich mein RAM oder die grafikkarte testen könntte.

Wie bekommt man denn eine zu heiß gewordene grafikkarte wieder langfristig kühler??

Muss ich dafür neue hardware kaufen oder gibt es dafür ne software??

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

www.memtest.org kost nix. Festplattentools sind auch kostenlos, gibs beim Hersteller.

Runterladen, .iso brennen, von der CD booten.
    Oder gleich http://www.ultimatebootcd.com/ Da is alles drauf. Ältere Versionen, macht aber nichts.

Kannst ja mal versuchen mit Everest die Temperaturen auszulesen.
    http://www.wintotal.de/server/system/everesthome220.zip

CPU geht vieleicht. Aber Grafikkarte?
    Everest erzählt dir auch die Treiberversionen. Einfach mal durchblättern das Programm.

Mal ne Neuinstallation versucht?

13. probiere grade mal ne Neuinstallation... ma schauen ob es dann besser wird:o

Tereten dann immer noch die gleichen probleme auf , probier ichnochmal mal die ganzen links, die du mir gegeben hast aus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page