1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Media Player

Discussion in 'Software allgemein' started by kumbler, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kumbler

kumbler ROM

Hallo,

immer wenn ich über premiere internettv schauen will und des teststream ausprobieren möchte kommt diese meldung: Für die Datei, die sie verwenden möchten, muss mindestens eine Softwarekomponente auf dem computer aktualisiert werden. Schließen sie windows medaa player bevor sie die Komponente aktualisieren. Möchten sie auf die webseite gehen, die bei der aktaulisierung der komponenten hilft?? kommt aber auch wenn ich mal probeweise nen film für 3 euro (wie viel es genau war weiß ich net) gekauft hab und anschauen will.

Also ich habe scon vista codec sammlung auf meinem computer gedownloadet und aktualisiert. Funktioniert immer noch net, kann das sein das die codecs auf den vlc player installiert wurden und net auf den windows media player, beim meinem alten computer hats funktioniert (Xp), jetzt nicht mehr, habe vista buisness.

Vielen Dank im Vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page