1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit Medion MD 97400

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Timmel x, Sep 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timmel x

Timmel x ROM

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Mededion MD97400 wenn ich es benutzte Funktionieren nach einiger Zeit Maus und Tastaur net mehr es hilft nur ein Neustart damit alles wieder geht.
    Das Notebook war schon 4 Mal bei Medion in Reperatur und die haben nie einen Feher gefunden. Nun habe ich von denen ein Schreiben bekommen das sie keine Garantie für Fehler übernehmen die sie nicht finden.

ich habe auf dem Notebook schon öfter alles neu installiert auch mit den aktullesten Treiben hab aber alles nichts gebracht.

kann mir hier vllt einer helfen?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Warum versuchst du nicht mal von der Recovery-CD das System mit den Originaltreibern wiederherzustellen? Ist die Maus original Zubehör? Welches Original-BS, welches Servicepack, usw....?

3. Timmel x

Timmel x ROM

hab ich auch schon gemacht

is win xp

toutchpad geht dann net mehr also is keine externe maus

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Spätestens nach der dritten erfolglosen Reperatur hättest Du das Gerät zurück geben können,und wenn Sie Dir schreiben das Sie keine Garantie mehr übernehmen,bist Du hier im Forum jetzt falsch,für Dich ist es höchste Eisenbahn mal zur Verbraucherzentrale zu gehen,die können Dir das geben was Du hier nicht bekommst,nämlich Rechtsberatung.

Gruß
    neppo

5. clara99

clara99 Byte

merkwürdig, dass die sich so querstellen.
    hab jetzt meinen dritten PC von Aldi (Medion)... gab nur einmal probleme und da waren sie eigentlich sehr kulant. ging alles schnell über die bühne... einfach niochmal an die verbraucherzentrale wenden und ordentlich dampf machen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page