1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit MS Office 2000

Discussion in 'Office-Programme' started by $Chef$, Nov 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $Chef$

    $Chef$ Guest

    @ kampfhund kann man da was verändern

    ICH möchte doch nur ganz genau wissen und ehrlich ob man was verändern kann also hacken?
     
  2. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Da passiert nichts, man sieht jedenfalls viel Ungeziefer auf deinem Rechner.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Du könntest die als "böse" erkannten Einträge fixen... :rolleyes:

    Also HJT nochmal starten, die Einträge markieren und "Fix checked" anklicken.
     
  4. $Chef$

    $Chef$ Guest

    nein ich meine ob ein hacker was mit diesem linkl anfangen kann, oder ob irgendjemand mit diesem link was auf meinem PC löschen kann`?
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wie oft denn noch? Nein, das geht nicht. Mach die lieber Sorgen um das was schon auf deinem System drauf ist als um das was irgendwelche "Hacker" vielleicht draufpacken könnten.
     
  6. $Chef$

    $Chef$ Guest

    und kann man durch diese daten irgendwie mein name oder so rausbekommen?
     
  7. $Chef$

    $Chef$ Guest

    ist bei eurem link auch neben jeder meldung so eine kleine heftklammer, dann könnten ihr nämlich auf meine daten zugreifen?
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich gebs auf... :rolleyes:
     
  9. $Chef$

    $Chef$ Guest

    nur bitte eine antwort auf das, weil ich möchte wissen ob bei euch auch solche kleinen heftklammern sind:

    ist bei eurem link auch neben jeder meldung so eine kleine heftklammer, dann könnten ihr nämlich auf meine daten zugreifen?
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich sage es nun zum letzten Male:

    Wir können durch den Link nicht auf deinen PC zugreifen, genauso wenig wie wir durch den Link Bundeskanzler werden können oder ähnlichen Unfug.
     
  11. $Chef$

    $Chef$ Guest

    ja aber besteht bei euch die heftklammer, also könnt ihr draufklicken, und wass passiert wenn ihr draufklickt.bitte es ist mir wichtig

    is pcwelt.de eigentlich offizielL?
     
  12. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Entweder können wir jetzt mal mit der Auswertung starten oder der Thread kann getrost geschlossen werden :rolleyes:

    Jeder hat die Büroklammern und ich habe keinen Zugriff wenn ich da drauf klicke. PCWELT.de ist offiziell. Was denkst du dir denn?
     
  13. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Okay meine letzte Frage:^^

    Was passiert wenn nicht ich, sondern ihr auf die BüroKlammer klickt was kommt dann?

    bitte nur diese antwort dann frag ich nichts mehr
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Antwort auf deine Frage: Dann startet eine harmlose Dateiüberprüfung, kannst du aber selber mal probieren.

    So deine letzen Beiträge wurden von mir zusammengeführt, das alles entspricht bald Spamming :motz:

    Am besten du postest jetz den Link und wartest dann auf Antworten.
     
  15. $Chef$

    $Chef$ Guest

    ja wie eine dateiüberprüfung?
    ich kann es ja nicht testen weil ich kann ja auf meine dateien zugreifen oder?
    wie kann ich das testen bitte hilf mir

    bitte eine antwort wie ich das teste, ich spamme auch nicht mehr

    Beiträge wurden zusammengeführt
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Thread geschlossen
    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page