1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Problem mit powercinema

Discussion in 'TV & Video' started by S3th, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. S3th

S3th ROM

hallo
    ich hab ein MD8386 mit einer Hybrid Philips 7134 letztens waren aufeinmal alle meine Sender weg und aus welchem grund auch immer konnt ich sie nicht mehr suchen also runtergeworfen neu drauf gemacht und jetzt wenn ich die sender kommt bei 40% es ist bei powercinema ein schwerwiegender fehler aufgetreten und muste beendet werden

was kann ich jetzt tun?
    mfg S3th

/edit: es hat sich was geändert wenn ich jetzt über mein DVB-S sender suche sprigt er von 0% direkt auf 100%

2. S3th

S3th ROM

kann mir echt keiner helfen?

3. Raffa2323

Raffa2323 Byte

Hmmm...direkt helfen kann ich dir da auch nicht, vielleicht rufst du mal bei der Hotline der Firma, bei der du des gekauft hast an und erkundigst dich mal...?

4. Guten Morgen,

ich kann leider nicht helfen, bin aber sehr an einer Antwort interessiert, denn genau das war mein Problem, habe sogar die gleiche Hardware (siehe meine Frage im Forum oben). Jetzt habe ich alles neu installiert, aber irgendwo einen Fehler gemacht und jetzt findet Power Cinma nicht einmal mehr meine Hardware.

Haben Sie eine Lösung gefunden? Wäre sehr interessiert daran. Dann würde ich nämlich auf Systemwiederherstellung gehen und von da aus weitermachen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page